1. Schulter-Ellenbogen Kongress

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

die Sportorthopädie der Orthopädischen Klinik Markgröningen besteht seit nun mehr 15 Jahren. Neben der qualitativ hochwertigen operativen Versorgung unserer Patienten stand von Beginn an die wissenschaftliche Arbeit sowie der Austausch mit Kollegen im Fokus.

Nach 16 erfolgreichen Schulter-Arthroskopie Workshops, die wir in Kooperation mit dem Anatomischen Institut der Universität Tübingen anbieten, möchten wir nun einen Schulter-Ellenbogen Kongress neu etablieren. In Kooperation mit namhaften Referenten und ausgesprochenen Experten aus der operativen Praxis können wir ein umfassendes Programm anbieten. Live-Operationen zu den verschiedenen Themenblöcken runden das Programm ab und schaffen einen guten Einblick in die Spezialgebiete der arthroskopischen Schulter- und Ellenbogenchirurgie.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie das Programm anspricht und Sie sich zu unserem

Schulter-Ellenbogen Kongress anmelden.

 

Ihr

Dr. med. Steffen Jehmlich und Dr. med. Boris Hollinger